Domain uns-reichts.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kooperationen:


  • Nord, Camilla: Das ausgeglichene Gehirn - Was uns die Neurowissenschaft über mentale Gesundheit verrät
    Nord, Camilla: Das ausgeglichene Gehirn - Was uns die Neurowissenschaft über mentale Gesundheit verrät

    Das ausgeglichene Gehirn - Was uns die Neurowissenschaft über mentale Gesundheit verrät , Gehirn in Balance, statt Chaos in der Seele Der Weg zu mehr Ausgeglichenheit und psychischer Gesundheit scheint heute simpel: Guter Schlaf, ein paar Yoga- und Achtsamkeitsübungen und im Zweifelsfall helfen passende Medikamente. Doch was, wenn die gängigen Rezepte keine dauerhafte Besserung bringen? Neurowissenschaftlerin Camilla Nord bringt auf Basis neuester Forschung Licht ins Dunkel. Sie erklärt, wie Wohlbefinden im Gehirn entsteht, wie wir es selbst regulieren können und bringt dabei einige so erfrischende wie unerwartete Erkenntnisse zutage: Denn nicht ein Allheilmittel muss für uns das Richtige sein - vielmehr können Glücksrezepte, die wirklich funktionieren, so vielschichtig sein wie wir selbst. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Ethik
    Digitale Ethik

    Digitale Ethik , Das neue umfassende Standardwerk für den Bereich der Digitalen Ethik. Das Handbuch verschafft einen Überblick über die Herausforderungen und Besonderheiten der Ethik im digitalen Raum und versammelt namhafte Expert:innen zu folgenden Themenfeldern: Theoretische Zugänge (Deontologische Ansätze, Narrative Ethik, Trans- und posthumane Ansätze...) Werte der Digitalen Ethik (Gerechtigkeit, Autonomie, Privatheit...) Diskurse (Benachteiligung, Überwachung, Datenschutz...) Praxisfelder (Kommunikation, Gaming, Lernen und Bildung...) Mit Beiträgen von Micha H. Werner | Dieter Birnbacher | Dagmar Borchers | Eduardo Enrique Villanueva Mansilla | Petra Grimm | Hans Krah | Susanne Kuhnert | Oliver Zöllner | Christian Fuchs | Maike Gossen | Larissa Krainer | Rüdiger Funiok | Jessica Heesen | Julia Maria Mönig | Regina Ammicht Quinn | Kai Erik Trost | Alexander Filipovic | Matthias Pfeffer | Dietmar Kammerer | Verena Weigand | Nicola Döring | Ingrid Stapf | Christian Schicha | Stefan Brink | Clarissa Henning | Marcel Schlegel | Jan Doria | Matthias Karmasin | Klaus Wiegerling | Horst Niesyto | Catrin Misselhorn | Lars Rademacher | Armin Grunwald | Nicole Duller | Eva Weber-Guskar | Klaus Beck | Stefan Selke | Christiane Woopen | Claudia Paganini | Martin Hennig | Nina Köberer | Marlis Prinzing | Ben Bachmair | Michel Hohendanner | Frederike van Oorschot , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Mir reichts! (Bonita, Raquel)
    Mir reichts! (Bonita, Raquel)

    Mir reichts! , Kennen wir das nicht alle? Kamen Tante oder Onkel zu Besuch, sind sie uns ungefragt auf die Pelle gerückt, haben geherzt und geküsst, in die Wangen gekniffen und über unseren Kopf gestreichelt - ob wir das wollten oder nicht. Das kleine Mädchen erlebt das auch. Zuerst mag sie das nicht, dann nervt sie es richtig und letztlich reicht es ihr und sie geht zum Angriff über! Selbstbewusst erreicht sie durch gezielte "Rache", dass ihre Grenzen ab nun gewahrt werden. Und damit ist ihre Wut verschwunden. Nicht nur für Mädchen ab 3 Jahren. Besonders sind auch die leuchtenden Pantone Farben, die erst richtig zum Ausdruck kommen, wenn man das gedruckte Buch in Händen hält. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Carl-Auer Kids##, Autoren: Bonita, Raquel, Seitenzahl/Blattzahl: 40, Keyword: Autonomie; Bilderbuch; Bilderbücher ab 3 Jahren; Grenzen abstecken; Grenzen aufzeigen; Selbstbestimmung, Fachschema: Bilderbuch~Selbstbewusstsein / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Fachkategorie: Bilderbücher mit Erzähltexten~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Emotionen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 3, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher, Fachkategorie: Bilderbücher: Menschen, Figuren, Charaktere, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Länge: 234, Breite: 233, Höhe: 10, Gewicht: 412, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Relevanz: 0004, Tendenz: -1,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • ANZEN ZUM SAUFEN REICHTS
    ANZEN ZUM SAUFEN REICHTS

    Mit Zum Saufen Reichts wird deine nächste Party zum Hit! Das Trinkspiel, das perfekt für deinen nächsten Spieleabend ist. Dieses Spiel kommt mit 110 Spielkarten, jede mit 5 verschiedenen Kategorien: Trinkkarte, Qual der Wahl, Pantomime, Joker und Spielzeit. Mit einer Mischung aus diesen Kategorien kannst du dich auf einen unvergesslichen und lustigen Spieleabend freuen. Du wirstüberrascht sein, wie schnell dieses Spiel jede Gruppe auflockert und für eine Nacht sorgt, die keiner so schnell vergessen wird. Wer möchte schon nüchtern bleiben, wenn man so viel Spaß haben kann? Geschrieben von Erfolgsautor Rafael Bettschart Dieses Trinkspiel wurde von dem erfolgreichen Autor Rafael Bettschart geschrieben, der schon viele erfolgreiche Bücher wie"Zum Scheißen Reichts","Zum Pissen Reichts","Zum Vögeln Reichts","Leck meine Eier"und viele mehr geschrieben hat. Sein kreativer und witziger Schreibstil macht dieses Spiel noch unterhaltsamer. Das etwas andere Trinkspiel ZUM SAUFEN REICHTS– Das etwas andere Trinkspiel | 110 Spielkarten mit 5 Kategorien: Trinkkarte, Qual der Wahl, Pantomime, Joker und Playtime | Saufspiel-e | Partyspiel-e für Erwachsene ab 18 zum Spieleabend Hoch die Hände– Wochenende | Die nächste Party steht an und ihr seid auf der Suche nach etwas Neuem? Dann ist dieses Trinkspiel die richtige Wahl -> Dieses Saufspiel lockert jede Gruppe auf und hier bleibt niemand nüchtern Das Spiel stammt aus der Feder des Erfolgsautoren Rafael Bettschart. Evtl. ist er euch durch seine Bücher bekannt: Zum Scheißen Reichts, Zum Pissen Reichts, Zum Vögeln Reichts, Leck meine Eier, Kollegen Spurlos Verschwinden Lassen, uvm. Geeignet für jede Runde, egal ob Partyabend, Mädelsabend, Männerrunde, Junggesellenabschied, lockere Runde, Abschlussfeier, Silvester, Weihnachtsfeier, Vorglühen, Geburtstagsparty, Hüttenparty, usw. Perfektes Mitbringsel und Geschenk für alle Anlässe, wie z.B. Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Geschenk für Frauen und Geschenk für Männer, usw. Aber Achtung: Für Erwachsene ab 18. Spielablauf Es wird im Uhrzeigersinn gespielt. Der Reihe nach zieht jeder Spieler eine Karte und liest sie laut vor. Befolge die Anweisungen auf der Karte, um herauszufinden, wer etwas tun oder trinken muss. Zu trinkende Schlucke sind addierbar - also seid bereit, euch gegenseitig nach Strich und Faden fertigzumachen. Viel Vergnügen!

    Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Brauchen Youtuber Kooperationen?

    Kooperationen können für Youtuber von Vorteil sein, da sie ihnen ermöglichen, ihre Reichweite zu vergrößern und neue Zielgruppen anzusprechen. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Youtubern oder Unternehmen können sie auch neue Inhalte und Ideen für ihre Videos erhalten. Allerdings ist es nicht zwingend erforderlich, Kooperationen einzugehen, da viele Youtuber auch alleine erfolgreich sind.

  • Warum sind Kooperationen wichtig?

    Kooperationen sind wichtig, um Ressourcen zu bündeln und Synergien zu nutzen. Durch die Zusammenarbeit können Unternehmen ihre Stärken kombinieren und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln. Zudem ermöglichen Kooperationen den Zugang zu neuen Märkten und Kundenkreisen. Sie fördern den Wissensaustausch und die gegenseitige Unterstützung, was zu einer nachhaltigen Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit führen kann. Letztendlich können Kooperationen auch dazu beitragen, Risiken zu minimieren und Kosten zu senken.

  • Sind diese Kooperationen fake?

    Es ist schwierig, pauschal zu sagen, ob alle Kooperationen fake sind, da es von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Es gibt sicherlich einige Fälle von gefälschten Kooperationen, bei denen Unternehmen vorgeben, mit anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um ihre Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Es ist wichtig, sorgfältig zu recherchieren und die Authentizität einer Kooperation zu überprüfen, bevor man ihr vertraut.

  • Inwiefern können branchenübergreifende Kooperationen und Innovationen dazu beitragen, die Nachhaltigkeit in Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft zu fördern?

    Branchenübergreifende Kooperationen ermöglichen den Austausch von Wissen, Ressourcen und Technologien, um innovative Lösungen für nachhaltige Herausforderungen zu entwickeln. Durch die Zusammenarbeit verschiedener Branchen können Synergien genutzt werden, um umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen zu schaffen. Diese Innovationen tragen dazu bei, Ressourcen effizienter zu nutzen und Umweltauswirkungen zu minimieren. Darüber hinaus können branchenübergreifende Kooperationen dazu beitragen, soziale und wirtschaftliche Nachhaltigkeit zu fördern, indem sie neue Geschäftsmodelle und Arbeitsplätze schaffen, die langfristig positive Auswirkungen auf die Gesellschaft haben.

Ähnliche Suchbegriffe für Kooperationen:


  • Ethik (Bonhoeffer, Dietrich)
    Ethik (Bonhoeffer, Dietrich)

    Ethik , Dieses Buch enthält sämtliche Ethik-Manuskripte Bonhoeffers Theologische Ethik bedeutete für Dietrich Bonhoeffer die unbedingte Hingabe zur Welt, also: den Willen Gottes und die Wirklichkeit der Welt zu erfassen. Bonhoeffers zwischen 1940 und 1943 niedergeschriebene Manuskripte zur "Ethik" werden hier in der rekonstruierten Reihenfolge ihrer Entstehung publiziert. > , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20060612, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bonhoeffer, Dietrich, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 568, Keyword: 20.jahrhundert; bonhoeffer; buch; bücher; christentum; deutschland; dietrich bonhoeffer; ethik; kirche; nationalsozialismus; religion; theologie, Fachschema: Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Religionsgeschichte~Theologie~Christentum~Weltreligionen / Christentum~Faschismus / Nationalsozialismus~Nationalsozialismus~Nazifizierung~Nazismus, Fachkategorie: Literarische Essays~Geschichte der Religion~Theologie~Christentum, Zeitraum: 1933-1945 (nationalsozialistische Zeit), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Religion/Theologie/Biografien, Fachkategorie: Biografien: Religion und Spirituelles, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Gütersloher Verlagshaus, Länge: 190, Breite: 126, Höhe: 45, Gewicht: 602, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783579051611, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1792293

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Ethik (Leonhardt, Rochus)
    Ethik (Leonhardt, Rochus)

    Ethik , Ethik ist eine wissenschaftliche Disziplin, in der die Frage nach dem moralisch richtigen Handeln des Menschen erörtert wird. Obwohl sie also keine spezifisch theologische Wissenschaft ist, begegnet sie im Spektrum der theologischen Fächer als eine Teildisziplin der Systematischen Theologie. Dies liegt daran, dass der christliche Glaube auch eine lebens- und damit handlungsorientierende Bedeutung hat. Das Lehrbuch des Leipziger Theologen Rochus Leonhardt widmet sich in einem ersten Teil der Etablierung der Ethik als einer philosophischen Disziplin und fragt nach der Spezifik der theologischen Ethik. Ein zweiter Teil thematisiert zentrale biblische Bezugstexte und Leitbegriffe der christlichen Ethik und stellt maßgebliche Ethik-Typen vor. Der dritte Teil behandelt wichtige individual- und sozialethische Themen. Leitend ist dabei die Orientierung an den rechtfertigungstheologischen Grundeinsichten Martin Luthers. [Ethics] Ethics is a philosophical discipline whose issue is morally right and wrong in human actions. Although it is therefore not a specifically theological academic discipline, it is encountered in the spectrum of theological subjects as a sub-discipline of systematic theology. This is due to the fact the Christian faith also gives an orientation for the life and actions of human beings. The textbook of the Leipzig theologian Rochus Leonhardt consists of three parts. The first part treats the establishment of ethics as a philosophical discipline and the specifics of theological ethics. A second part deals with central biblical reference texts and guiding concepts of Christian ethics and presents authoritative types of ethics. The third part deals with important issues of individual ethics and social ethics. The guiding principle here is the orientation to Martin Luther's theological insights on justification. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201910, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Lehrwerk Evangelische Theologie (LETh)#6#, Autoren: Leonhardt, Rochus, Themenüberschrift: RELIGION / Christian Theology / Ethics, Keyword: Christliche Ethik; Lehrbuch Theologie; Moralisches Handeln; Religionsphilosophie; Systematische Theologie; Theologische Ethik, Fachschema: Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Moralphilosophie~Philosophie / Moralphilosophie~Religionsphilosophie~Christentum~Weltreligionen / Christentum~Theologie, Fachkategorie: Ethik und Moralphilosophie~Religionsphilosophie~Christentum~Theologie, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Theologische Ethik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVII, Seitenanzahl: 641, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Evangelische Verlagsansta, Verlag: Evangelische Verlagsansta, Verlag: Evangelische Verlagsanstalt, Länge: 216, Breite: 144, Höhe: 41, Gewicht: 888, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783374054879 9783374059256 9783374059263, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Klassiker der Ethik
    Klassiker der Ethik

    Klassiker der Ethik , Das Buch stellt die wichtigsten klassischen Texte der philosophischen Ethik in kurzer und prägnanter Form zusammen. Von ausgezeichneten Hochschullehrer:innen arrangiert, bereitet das Buch somit sowohl auf das Staatsexamen oder Abschlussprüfungen im Fach Ethik vor, wie es auch ein unverzichtbarer Begleiter in der Stundenvorbereitung von Lehrer:innen ist und allen Interessierten eine gute Einführung in die klassischen Ethik-Positionen gibt. Mit Beiträgen von Prof. Dr. Martin Düchs; Apl. Prof. Dr. Günter Fröhlich; Prof. Dr. Johannes Hübner; PD Dr. Herbert Huber; Dr. Jana Katharina Funk; Sebastian Meisel, M.A.; Prof. Dr. Jörn Müller; Prof. Dr. Christian Schäfer; Prof. em. Dr. Rolf Schönberger; Prof. Dr. Walter Schweidler und Sarah Weichlein. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Düchs, Martin~Meisel, Sebastian~Weichlein, Sarah, Seitenzahl/Blattzahl: 276, Keyword: Action Theory; Justice; Utilitarianism; Virtue Ethics; Deontology; Ethics; Handlungstheorie; Gerechtigkeit; Utilitarismus; TugendDeontologie; Staatsexamen; Unterrichtsvorbereitung; Prüfungen, Fachschema: Philosophie, Warengruppe: TB/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Philosophie, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Karl Alber i.d. Nomos Vlg, Verlag: Karl Alber i.d. Nomos Vlg, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 215, Breite: 135, Höhe: 16, Gewicht: 337, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Nikomachische Ethik (Aristoteles)
    Nikomachische Ethik (Aristoteles)

    Nikomachische Ethik , Gegenstand der Nikomachischen Ethik (ca. 335-323 v. Chr.) ist das >tätige Leben , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., durchgesehene und erweiterte Auflage, Produktform: Kartoniert, Autoren: Aristoteles, Redaktion: Bien, Günther, Übersetzung: Rolfes, Eugen, Auflage: 85004, Auflage/Ausgabe: 4., durchgesehene und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 513, Keyword: Antike Philosophie; Aristoteles; Ethik, Fachschema: Literaturwissenschaft~Philosophie / Antike~Moralphilosophie~Philosophie / Moralphilosophie~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik, Fachkategorie: Antike Philosophie~Ethik und Moralphilosophie, Sprache: Altgriechisch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Philosophie/Antike, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: Antike und Mittelalter, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: 63, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner, F, Länge: 190, Breite: 124, Höhe: 22, Gewicht: 385, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2534941

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ich Kooperationen bekommen?

    Um Kooperationen zu bekommen, ist es wichtig, aktiv auf potenzielle Partner zuzugehen und ihnen einen Mehrwert anzubieten. Du kannst beispielsweise gezielt Unternehmen oder Personen kontaktieren, die zu deinem Geschäftsfeld passen und ihnen eine Zusammenarbeit vorschlagen. Es ist auch hilfreich, bereits bestehende Netzwerke zu nutzen und sich in relevanten Branchenveranstaltungen oder Online-Communities zu engagieren, um potenzielle Kooperationspartner kennenzulernen.

  • Was sind Insta-Marken-Kooperationen?

    Insta-Marken-Kooperationen sind Partnerschaften zwischen Unternehmen und Influencern auf Instagram. Dabei arbeiten die Unternehmen mit Influencern zusammen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und ihre Reichweite auf der Plattform zu erhöhen. Die Influencer erhalten im Gegenzug eine Vergütung oder kostenlose Produkte für ihre Werbung.

  • Wie kann ich Kooperationen eingehen?

    Um Kooperationen einzugehen, ist es wichtig, zunächst potenzielle Partner zu identifizieren, die zu deinen Zielen und Werten passen. Anschließend kannst du auf sie zugehen und ihnen eine Zusammenarbeit vorschlagen, indem du die Vorteile und Möglichkeiten einer Kooperation aufzeigst. Es ist auch hilfreich, gemeinsame Ziele und Interessen zu finden, um eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit aufzubauen.

  • Wie kann man Kooperationen erhalten?

    Um Kooperationen zu erhalten, ist es wichtig, eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu den Partnern aufzubauen. Dazu gehört es, die gemeinsamen Ziele und Interessen zu identifizieren und regelmäßig zu kommunizieren. Zudem sollten klare Vereinbarungen getroffen und eingehalten werden, um Vertrauen und Zuverlässigkeit zu demonstrieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.